
Qualitätskontrolle
Oberstes Ziel unserer Aktivitäten ist und bleibt gute und gleichbleibende Qualität. Damit das auch in Zukunft so bleibt, verfolgen wir unterschiedliche Ansätze und Maßnahmen zur Sicherstellung festgelegter Qualitätsanforderungen.
Qualitätssicherung
- Wöchentlich aktualisierte Haushaltszahlen
- Kennzeichnung der Verteilware mit Farbcodierung
- regelmäßige Schulung der Zusteller
- Vor- und Nachkontrolle durch unser eigenes Callcenter
- Nachgelagerte Haushaltbefragungen direkt vor Ort
- Unabhängige Kontrolleure
- Tandemkontrollen und Marktbetreuung nach Kundenwunsch
- Kundenorientiertes Reklamationsmanagement
- Transparenz gegenüber unseren Kunden während des gesamten Prozesses
Kontrollmechanismen
- Unabhängige Kontrolleure begleiten die Prospektverteilung
- Nachgelagerte Haushaltbefragungen vor Ort und durch Callcenter
- Verteilnachweise über eine hierarchische Personalstruktur (von oben nach unten)
- Transparenz während des gesamten Verteilprozesses
- Optimales Reklamationsmanagement
Profis beim Verteilen
- Prospekte, Kundenzeitschriften – auch als 2 in 1: Die Kundenzeitschrift wird adressiert zugestellt, wer kein Kunde ist, erhält Prospektwerbung
- Sonderverteilformen: Türhänger, MemoSticks® Briefkastenaufkleber, persönliche Übergabe, Warenproben und alles nie Dagewesene
- Maßgeschneiderte Verteillösungen
- Effizienz auf der ganzen Linie